Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






Kommentare zu:

13.06.2002 19:39
Wow,
das ist wirklich bedrückend. Respekt an die beiden Autoren.
14.06.2002 12:04
Hammerhart, hat er richtig gehandelt oder nicht? Ich denke schon.
16.06.2002 12:38
Wow... super, mitreißend und absolut authentisch...

Walking past the borderguard,
reaching for her hand,
showing no emotion.
I wanna break into a run.
But these are only boys
and I will never know
how men can see the wisdom in a war

(Chris de Burgh "Borderline")

Passt irgendwie dazu... was ist richtig oder falsch.

16.06.2002 17:12
Er hat auf alle Fälle richtig gehandelt. Man kann ja nicht wissen, dass die eigene Mutter mit dem Feind kooperiert.
17.06.2002 11:11
erste Sahne Job! :k:
14.08.2002 15:57
respect
wieder so ein beispiel zum thema Entscheidungen
31.08.2002 17:31
...heftig
29.09.2002 22:39
gut gut!

geil gemacht das teil! nur der schluss ist für mich nen bissel billig ... einfach neben der mutter leigen bleiben

naja, da hätte ich mir mehr erwarte

trotzdem respekt
10.11.2002 13:06
Heftigst aber ich hätte dasselbe getan
23.12.2002 20:56
goil !!
11.01.2003 15:46
ich bin ehrlich erschüttert das ende hat mich ganz schön mitgenommen.
und über das goil von smike kann ich nur den kopf schütteln.
14.02.2003 09:06
Manchmal passieren eben Sachen, die man selbst als Profi nicht berechnen kann. Absolut korrekt gehandelt.
Spannend geschrieben, und selbst für "geklaut" war das immer noch sehr gut.
30.10.2003 10:03
uebelst fett
wenige stories die man so gespannt verfolgt

Meine anerkennung
28.11.2003 00:39
ihr habt doch keine ahnung wie`s da wirklich abgeht.ich kenne einen russen,der hat sie da reihenweise da abgeschlachtet,die moslems.Ist sogar lebend da rausgekommen.
18.10.2004 18:00
sei stolz das du solche leute kennst...*kopfschüttel* Nero du hast echt peil -.- also ich freu mich das ich in meinem leben noch nie mit sowas zutun hatte und nicht weiss wie es da "abgeht"...
21.06.2012 03:08
Ja, das stört mich auch. Außerdem steht der erste Beitrag doch sehr weit unten, man muss recht viel scrollen.Ich hab bisher leider kein schlichtes 2spaltiges Theme, das Widgetfähig ist und wechselnde Header unterstützt. Und sooo viel basteln möchte ich auch nicht. Vorschläge?

MBA degree credit card comparison

 

<-- zurück zur Warstory

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de