Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






Kommentare zu:

29.03.2002 21:04
noch keine Kommentare zu dieser genialen Story?
was ist los mit euch?

Als Testleser ist man natürlich ein wenig voreingenommen, aber mir gefällt die Story wirklich gut. Unheimlich spannend und ein erfrischendes Szenario.
Weiter so !!! :k:
26.04.2002 18:20
Ja, recht gut des Ganze, der Typ mit dene ganze Klinge iss 'ne gute Idee.
Die Söldner sind für meinen Geschmack etwas zu sehr stark, geheimnisvoll, fremd (muss wohl so sein). Aber teilweise kommen da 'n paar arge Schreibfehler raus :-).
Hoffentlich gehts bald weiter!
08.05.2002 09:22
Story: genial
Spannung, Atmosphäre etc: super
Charaktere: sehr gut, die allgegenwärtigen Extreme sind schon was besonderes und die Klischeehaften Nebenfiguren passen hervorragend.
--------------------------------------

So. Und wann gehts weiter?? Laß uns nicht zulange warten!!
23.08.2002 00:08
echt coole story man sowas waere mir nie eingefallen respect weiter so
29.04.2003 09:00
gute story, hoffentlich gehts weiter. ps: wieviele romane von john land hast du gelesen??

 

<-- zurück zur Warstory

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de