ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads





WEBCounter by GOWEB
visitors since 25.01.99

Jagged Alliance 2 Basis ( Ja2 )
Biographien --> Stephan


Stephan`s Leben:


Reaper Stephan Rothman kam am 10.7.1964, in einem St. Gallener Krankenhaus als Erstgeborener einer Zwillingsgeburt zur Welt. Da seine Eltern Bruno und Hildegard Rothman aus reichen Verhältnissen stammten, besuchte er Anfangs nur Privatschulen. Nachdem Stephan im 7. Schuljahr, auf dem Wilhelm-Tell Gymnasium beinahe das Schuljahr hätte wiederholen müssen, wurde Stephan zu besseren Noten gezwungen. Als Stephan 16 war, zog die Familie Rothman nach Deutschland. Stephan ging dort aufs Kant-Gymnasium in Boppard. Sein Abitur machte er mit einem Durchschnitt von 1,0. Nachdem Abi, versuchte Stephan ein neues Leben in Amerika anzufangen. Aber nur ein Jahr später kam er nach Europa zurück. Er kaufte sich ein Haus in der Nähe von St.Gallen. Seine Zeit beim Militär war wenig Ereignisreich. Mit 24 Jahren heiratete er seine Freundin Daniela. Bei einem Wettbewerb eines Schweizer Fernsehsender, gewann er mit großem Vorsprung. Er bekam die Hauptrolle in einem Actionfilm. Bei den Dreharbeiten, wurde er von T.L.S. (The Liberty Soldiers) beobachtet. Diese waren von ihm so beeindruckt, das sie ihm ein Angebot machten. Rothman sammelte viel Erfahrung in Kriegen. Wie in Arulco's Nachbarland Chiqu und in Kuba. Mit 34 Jahren wurde Rothman 1998 von AIM abgeworben. Seit dem hat er sich zu einem Routinierten Söldner hervorgearbeitet. Seine stärksten Eigenschaften sind seine atemberaubende Treffsicherheit und seine hohe Gesundheit. Nur 3 Monate nach seiner Einstellung bei AIM, wurde von einer Amerikanischen Zeitung behauptet, Stephan wird kündigen da sein Bruder Philipp nicht zu AIM kam, sondern an Philipp's Stelle Igor Dolvich. Stephan ist aber nicht sauer auf Igor, sondern auf die Chef's von AIM. Es heißt sogar, Rothman würde seinen Vertrag bei AIM nicht verlängern. Geantwortet hat er darauf noch nicht. Stephan sagte kürzlich im AIM-Newsreport (der AIM-Zeitung), er wolle unbedingt mithelfen Arulco zu befreien.


Von RudiF


Hey! Hier fehlt doch was!
-Dann Mach mit! und mails mir! Barlmoro@JaggedAlliance2.de