ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads





WEBCounter by GOWEB
visitors since 25.01.99

Jagged Alliance 2 Basis ( Ja2 )
Biographien --> Hitman


Hitman`s Leben:


Hitman Frank Hennesey wurde am 22.7.56 als Frühgeburt in Deutschland geboren, da sich seine Eltern zu der Zeit auf einer Weltreise befanden. Seine Kindheit verbrachte Frank auf Hawaii, wo sein Vater einen Blumenladen hatte und pflanzliche Bestandteile von LSD in alle Welt verschickte. Schon früh entdeckte Hitman seine Liebe für Waffen und seine sehr guten Schiesskünste.

Mit 17 heiratete er Sandra McGillicutty und wurde 1977 Vater einer Tochter, die auf den Namen Cynthia Amber Hennesey getauft wurde.

Am fünften Hochzeitstag der beiden stürmte ein Junkie die Feier und schoss den völlig überraschten Hitman und seine Frau nieder. Frank überlebte schwerverletzt, aber Sandra musste sterben.

Als Frank zwei Monate später aus dem Krankenhaus entlassen wurde, töteten er und sein Schwiegervater den Junkie brutal, und begaben sich auf die Flucht nach Alabama. Cynthia wurde bei Frank's Schwester Elisabeth in Pflege gegeben, die wenig später einen gewissen George Guzzman heiratete.

Hitman besuchte an Cynthia's siebten Geburtstag seine Tochter in begleitung zweier Freunde, die er auf seiner Flucht kennengelernt hatte (Ice und Snake) und erhielt von seiner Schwester einen Brief seines Schwiegervaters ausgehändigt, indem er erzählt bekam, das Murray bei einer neugegründeten Söldnerorganisation untergekommen ist. Am nächsten Tag ging Frank "Hitman" Hennesey zur AIM

Als er nach vier Jahren harter Arbeit genug Geld zusammen hatte, um sich zur Ruhe zur setzen, und seine Tochter zu sich zu holen, musste er feststellen, das seine Schwester heimlich umgezogen war, da sie das Sorgerecht für Cynthia behalten wollte.

Erneut ging Frank zur AIM und wurde zusehends zum in sich gekehrten Einzelgänger, da er glaubte, alles was er geliebt hatte verloren zu haben.

Das änderte sich Schlagartig, als er feststellte, das er drei Neuzugänge bei der AIM gab:

Cynthia Guzzman, die wegen ihrer Geschwindigkeit und Listigkeit "Fox" genannt wird, sowie Ice und Snake.

Von einem Tag auf den anderen wurde Hitman zum freundlichen, aufgeschlossenen Menschen, den alle so gerne in ihrem Team haben.

Zusammen mit Cynthia, Ice und Snake wurde er 1994 nach Metavira beordert.

Nach ihrer Rückkehr waren die vier ein eingeschworenes Team, die auch in Arulco mitmischen wollen.

Von Dotzy