ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads





WEBCounter by GOWEB
visitors since 25.01.99

Jagged Alliance 2 Basis ( Ja2 )
Biographien --> Fox


Fox`s Leben:


Hitman Cynthia Amber Guzzman wurde am 22.1.77 auf Hawaii als Tochter von Hitman Hennesey geboren.

Im zarten Alter von einem Jahr wurde sie Zeugin, wie ein Drogensüchtiger im Affekt ihre Mutter tötete und ihren Vater schwer verwundete.

Nachdem ihr Vater und ihr Grossvater gemeinsam den Junkie getötet hatten, mussten die beiden fliehen und gaben Cynthia in die Obhut ihrer Tante, die zwei Monate später einen gewissen George Guzzman heiratete.

Ihren Vater sah sie erst an ihrem siebten Geburtstag wieder, wo er in Begleitung zweier Freunde auftauchte, die Ice und Snake genannt wurden. Am nächsten Tag ging Frank zur AIM.

Ihre Tante zog bald darauf heimlich um, da sie das Sorgerecht für Cynthia behalten wollte. Also ging Cynthia von nun auf eine Klosterschule in Conneticut, die sie aber mit 16 verliess um Krankenschwester zu werden.

Aber nach nicht einmal einem Jahr Dienst kündigte sie, um zusammen mit zwei Freaks, die sie auf einer Party kennengelernt hatte, ihren Vater zu suchen. So kam es, dass Cynthia 1993 zusammen mit Snake und Ice der AIM beitrat, wo sie ihren Vater wiedertraf. Bereits nach einem Jahr Mitgliedschaft auf Probe wurde Cynthia zusammen mit Ice, Hitman und Snake nach Metavira beordert, wo sie ihren derzeitigen Freund Peter Sanderson, besser bekannt als Wolf kennenlernte.

Die beiden wollen noch im April heiraten, um dann zusammen mit Hitman und Ice auf Arulco gegen Deidranna zu kämpfen.

Von Dotzy