ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads





WEBCounter by GOWEB
visitors since 25.01.99

Jagged Alliance 2 Basis ( Ja2 )
Biographien --> Cliff


Cliffs Leben:


Cliff

Clifford Highball wurde am 12.3.1958 in Southampton als 3 Kind von Jonathan und Agatha Highball geboren. Der Junge führte ein angenehmes Leben und genoss in der Schule das Ansehen eines sehr schlauen Schülers. Von seinen Mitschülern bekam er dadurch den Namen "Cliff" In seiner Freizeit nahm Jonathan seinen Sohn oft mit auf die Jagd. Hier entdeckte Cliff auch sein Talent für die Schiesskunst.

Die kommenden 3 Jahre verbrachte Cliff damit, seine Fähigkeiten zu perfektionieren. Sein Vater half ihm dabei und Cliff entwickelte sich zu einem Recht guten Schützen. Ein Jahr später starb sein 3 Jahre älterer Bruder an den Folgen einer Lungenentzündung. Der mittlerweile 14 Jahre alte Cliff widmete sich nach diesem tragischen Zwischenfall wieder voll und ganz der Schule. Mit 17 brach er die Schule ab und begann an der Universität von Southampton ein Medizin-Studium. 3 Jahre später beendete er sein Studium und begann bei seinem ehemaligen Hausarzt zu arbeiten.

Mit 25 Jahren beschloss Cliff, sich neuen medizinischen Aufgaben zu stellen und begann ein Chirurgie-Studium an der Universität in New York. Weitere 2 Jahre vergingen, bis Cliff in einem Krankenhaus in New York als Chirurg anfing. Hier erhielt er wiederum das Ansehen eines sehr begabten Chirurg, was ihm die nötige Motivation brachte.

Mit 34 Jahren erhielt er seinen ersten Rückschlag, als ihm ein Patient während der OP verstarb. Diesen Rückschlag verkraftete Cliff nicht. Er begann mit dem Trinken und konnte einige Monate später keine Miete mehr bezahlen, sodass er gezwungen war, sich auf der Strasse rumzutreiben, bis er mit einer Lungenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Hier entschloss er sich dann zu einer Entziehungskur, die von seinen Arbeitskollegen bezahlt wurde. Nach 6 Monatiger Kur fand Cliff genügend Motivation, um wieder als Chirurg zu arbeiten.

Neben seinem Job als Arzt nahm Cliff auch einige Nebenjobs an. Unter anderem einen Job als Lagerarbeiter in einer Fabrik für Feuerwerkskörper. Hier entdeckte Cliff wiederum sein Interesse am Sprengstoff und brachte es in den kommenden 2 Jahren zu beachtlichen Kenntnissen.

Mit 37 beendete Cliff seinen Job als Chirurg, um sich wieder mehr seinen Hobbys, dem Sprengstoff und dem Jagen, zu widmen. Durch einen Besuch beim Waffenhändler erfuhr er von der Söldneragentur AIM, die wiederum gute Mediziner gebrauchen konnte. Nach 2 Monatiger Wartezeit auf die Antwort seiner Bewerbung wurde er schließlich aufgenommen. Nach etlichen kleineren Einsätzen wartet er nun auf den ersten größeren Auftrag. Nur, wann wird er ihn erhalten?




© by Viper


Hey! Hier fehlt doch was!
-Dann Mach mit! und mails mir! Barlmoro@JaggedAlliance2.de