N3 --> N4 --> N5 --> O3 --> O4 --> P3 --> Bunker |
Fakten: Kartenerklärung:
Das ist er: Der prächtige Palast von Deidranna. Er ist vollgestopft mit Soldaten, also ein schwerer Brocken zum Ende des Spiels. Sie treffen dort auch auf Elliot, der nach dem Schuß auf ihn, immer noch gut Freund mit Deidranna ist. Setze deinen
Trupp im Norden der Karte ab, du solltest bestens
mit Mörsern und Laws ausgestattet sein! Ein einziger
Gegner hält sich vor den Mauern auf. Versuche immer mit einem erfahrenen Söldner vor das Tor zu schleichen und bei einer Unterbrechung einen der vielen Gegner mit einem Schädel-Burst zamfallen zu lassen. Es werden Sich um die 10 Gegner in diesem Vorhof versammeln und dir das Leben schwer machen. Falls du das Tor sprengst, stürmen sie alle hinaus und bekommen meist als erster Unterbrechung. Um dies zu vermeiden, lass das Tor ersteinmal geschlossen und decke den Vorhof mit dem Mörser ein. Die Gegner ziehen sich dann zurück, falls sie noch am Leben sind. Dann sprenge das Tor und mache somit den Weg in den Palast frei. Rücke dann in den Eingangssaal vor und teile deinen Trupp, um die zwei Seitenflügel zu checken. Dort triffst du auch auf Elliot und siehst die einzelnen Zimmer von Deidranna. Hast du den Palast klargemacht, bleibt in der Mitte nur noch der Thronsaal übrig. Dieser ist auch vollgestopft mit Gegnern, gefährlich sind vor allem diese, die hinter den Blumenkästen versteckt sind. Es empfiehlt sich die Hit-and-Hide Technik zu verwenden, oder den Eingang mit Rauch zu vernebeln und den Thronsaal in Senfgas zu hüllen, alternativ kannst du auch ein Loch in eine der Wände sprengen und von dort in den Thronsaal eindringen. Wenn du den letzten Gegner gekillt hast wirst du merken, dass sich Deidranna nicht im Palast aufhält. Suchen hilft nichts, Deidranna hält sich in ihrem Bunker versteckt. Sie gelangen dort durch den Kamin in ihrem Wohnzimmer, oder durch den Verbindungstunnel in O3.
[©by chumpesa ||special thx to stalfensteinstiftung®] |
<-- Zurück zur Auswahl
Text von Chumpesa / pics von Chumpesa