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Grumm - Wohnviertel:


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Der Plan: Das Team betritt den Sektor von S�den her (Position E) und kontrolliert der Reihe nach jedes einzelne Haus auf Feindaktivit�t. Feinde werden m�glichst lautlos ausgeschaltet.

Die Ausf�hrung: Das Team schleicht von Haus zu Haus und wird bereits im dritten f�ndig, selbst aber auch bemerkt. Lynx t�tet den Soldaten mit 2 Kopfsch�ssen, w�hrend sich das restliche Team hinter der Hauswand verschanzt (Position 1). In den folgenden Runden begehen 8 Soldaten den fatalen Fehler hinter der Hausecke hervorzutreten, aber wenigstens werden sie nicht mehr in die Verlegenheit kommen es bereuen zu m�ssen. ;-) Danach beginnt das Team nach und nach alle Geb�ude zu durchsuchen und trifft noch auf 6 Feinde, von denen sich einer im verschlossenen Haus n�rdlich der Kreuzung (Position 2) verschanzt hat (Wenn das Team noch keinen so hohen Level hat sollte man statt einfach die T�r zu �ffnen ein Loch in die nord�stliche Wanmd sprengen, um hineinzugelangen.) und sich ein anderer zwischen den Kisten hinter dem Zaun versteckt (Position 3). Nun werden wie �blich nur noch alle Kisten und Geb�ude nach Brauchbarem durchsucht.

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Text von The Spirit Blade / pics von The Spirit Blade