Re: Söldner-Erschaffung


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veröffentlicht von Chill am 24. September 1998 um 21:14:01:

als Antwort zu: "Re: Söldner-Erschaffung" veröffentlicht von Mattes am 24. September 1998 um 17:54:51:

: : : Was`n Quatsch!!!!! Wenn ihr Jung`s doch nur etwas Logisch denken würdet. Die Fähigkeiten/Punktzahl ist (wie in den Vorgängern) beschränkt bis max. 99 per Fähigkeit. Wo ist da der Sinn??? die 2-3 Pünktchen in Sprengstoff o.ä. mehr zu haben. Einzig vorstellbar wäre es, wenn es ähnlich wie in Diabolo unendliche Erfahrungswerte gäbe. Aber was nützt mir so`n mega Hulk???? wenn ich die Gegner nur so nieder metzeln kann wo ist dann der Spielspaß?? Und nocheins -- DAS IST EIN STRATEGIESPIEL -- und nur darauf kommt es an.

: : : Ich hoffe, daß kommt an.
: : : Gruß an alle die mich verstehen

: : Vielleicht bin ich einfach zu doof! Ich dachte immer die JA-Spiele wären sowohl Strategie als auch Rollenspiele! Also ich für meinen Teil, kann mich immer wie ein kleines Kind darüber freuen, wenn meine Söldner mal wieder in einer Fähigkeit ein bißchen zugenommen haben. Gerade das ständige Verbessern von Ausrüstung und Söldnern ist doch einer der wesentlichen Schlüssel zu dem Spiel. Ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, der an seinen (vorgegebenen) Söldnern hängt. Mission für Mission baue ich sie auf, bis sie im Rahmen der Möglickeiten die besten "Kampfmaschinen" auf dem Platz sind... und dann kommt so ein lausiger NPC daher und sprengt mir Ivan einfach in die Luft... ob das wirklich nur ein strategischer Fehler war?
: : Übrigens hat niemand erwartet, das wir nur noch Superwesen züchten... es ist ja gerade die Kunst aus den verschiedenen Stärken und Schwächen der Söldner ein optimales Team zusammenzustellen. Der Supermann hat auf diesen Schlachtfeldern nichts zu suchen. Aber lieber leiste ich mir vier mittelmäßige Leute als einen Mr. Perfect!
: : Übrigens, entschuldige, daß ich versucht habe mitzudenken... scheint ja eine Fähigkeit zu sein, die du nur dir zugestehst!

: Korrekt.Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

: Mattes!

: : Nix für ungut!
: : Gonzo

Ja wo ist denn das Problem?? Ich dachte, daß was Du gerade von dir gegeben hast, entspricht doch haargenau den vergangenen und dem künftigen Spiel!?!?! also nix neues.
Ist schon traurig, wenn dein geliebter Ivan den Heldentod stirbt aber thats live und der Sinn des Spiels. Es sollen ja Menschen aus Fleisch und Blut darstellen und keine Mech`s, denen man den abgeschossenen Arm wieder annäht. Wenn schon 75 Merc`s zur Verfügung stehen, dann will ich auch mindestens die hälfte im Einsatz gehabt haben. Außerdem wiederholst Du genau das, was ich versucht habe klar zu machen (sprich Mister Superhero-Hulk).
Also mal ehrlich, wo war denn bei den Vorgängern (außer in der Promo) etwas von Rollenspielelementen zu sehen???
Und zum Schluß noch eins, ich möchte niemandem seine Fähigkeit absprechen, seine Murmel so einzusetzen, daß auch andere mitbekommen was gemeint ist, aber zu deiner Antwort hätte ich eigentlich nichts hinzufügen sollen/brauchen.

Aber jetzt ist Ende angesagt ich habe dazu nix mehr zu sagen. Ich denke, daß das Spiel so auf den Markt kommt, daß es jedem von uns JA-Zockern gefällt. Außerdem ist es jetzt sowieso zu spät für Vorschläge in bezug auf das Hauptspiel.

PS: Mach doch mal den Vorschlag an Topware, daß man nach einer gewissen Zeit (nach der Veröffentlichung) sich neue Waffen über`s Netz ziehen kann.

bye bye.......



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