veröffentlicht von Gonzo am 24. September 1998 um 17:17:45: als Antwort zu: "Re: Söldner-Erschaffung" veröffentlicht von Chill am 24. September 1998 um 04:58:47: : Was`n Quatsch!!!!! Wenn ihr Jung`s doch nur etwas Logisch denken würdet. Die Fähigkeiten/Punktzahl ist (wie in den Vorgängern) beschränkt bis max. 99 per Fähigkeit. Wo ist da der Sinn??? die 2-3 Pünktchen in Sprengstoff o.ä. mehr zu haben. Einzig vorstellbar wäre es, wenn es ähnlich wie in Diabolo unendliche Erfahrungswerte gäbe. Aber was nützt mir so`n mega Hulk???? wenn ich die Gegner nur so nieder metzeln kann wo ist dann der Spielspaß?? Und nocheins -- DAS IST EIN STRATEGIESPIEL -- und nur darauf kommt es an. : Ich hoffe, daß kommt an. Vielleicht bin ich einfach zu doof! Ich dachte immer die JA-Spiele wären sowohl Strategie als auch Rollenspiele! Also ich für meinen Teil, kann mich immer wie ein kleines Kind darüber freuen, wenn meine Söldner mal wieder in einer Fähigkeit ein bißchen zugenommen haben. Gerade das ständige Verbessern von Ausrüstung und Söldnern ist doch einer der wesentlichen Schlüssel zu dem Spiel. Ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, der an seinen (vorgegebenen) Söldnern hängt. Mission für Mission baue ich sie auf, bis sie im Rahmen der Möglickeiten die besten "Kampfmaschinen" auf dem Platz sind... und dann kommt so ein lausiger NPC daher und sprengt mir Ivan einfach in die Luft... ob das wirklich nur ein strategischer Fehler war? Nix für ungut!
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