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veröffentlicht von Chill am 24. September 1998 um 04:58:47:
als Antwort zu: "Re: Söldner-Erschaffung" veröffentlicht von Mattes am 23. September 1998 um 19:53:46:
: : : Hey, das is echt ne verdammt geile Idee !!! : : >Danke! : : : aber wie wird das laufen : hat man eine bestimmte anzahl von punkten für "Steigern" der attribute ?? die punkte könnten sich erhöhen , wenn man einen höheren lohn einstellt ! : : > Ich habe zwar keine Ahnung, wie dies im Endprodukt JA2 aussehen wird, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, daß man einen "Grundcharakter" (Schablone, Prototyp usw.) bekommt und eine bestimmte Anzahl von Punkten, die man frei verteilen kann. Je mehr man von den Punkten verteilt, um so teurer werden die Dienste des Söldners... nur so eine Idee... : : Da fällt mir ein, man könnte ja auch eine Datenbank einrichten, in der man für die Söldner bieten muß (Spielgeld natürlich). Wer das höchste Gebot macht erhält den Zuschlag. Das Spielgeld erhält man für selbst eingestellte Söldner. Entweder die man selber erschaffen hat, oder die man aus den Diensten entläßt. Haben sie während der Dienstzeit neue oder verbesserte Fähigkeiten erworben, steigt der An-/Verkaufspreis! Hmmm, man könnte ne Menge machen, wenn Topware/SirTech mitspielt! : : Ciao, Gonzo : : (muß mich zurückziehen und weiter über der Idee brüten!) : Also ich glaube,beziehungsweise weiss,aus einem früheren Posting von Frank glaub ich,daß man sich keine Punkte kaufen kann ect.sondern die Punkte so verteilen muß/kann,daß der Söldner auf einem Gebiet besonders gut ist.Man kann sich z.B. aussuchen ob man nun einen Scharfschützen,einen Mediziner,Sprengstoffexperten oder,was in Verhandlungen mit NPC's besonders wichtig seien soll/ist,einen mit größer Führungsqualität.Die Datenbank Sache ist für viele bestimmt 'ne coole Sache für mich komischerweise nich so wichtig ich will dieses Spiel HABEN und dann mach ich die Fenster zu,schließe alle Türen ab,kaufe mit Tonnen von Essen und Trinken und dann bin ich für andere Leute erstmal ein bis 2 Monate nicht erreichbar.In diesem Sinne tschüss alle! : Mattes Was`n Quatsch!!!!! Wenn ihr Jung`s doch nur etwas Logisch denken würdet. Die Fähigkeiten/Punktzahl ist (wie in den Vorgängern) beschränkt bis max. 99 per Fähigkeit. Wo ist da der Sinn??? die 2-3 Pünktchen in Sprengstoff o.ä. mehr zu haben. Einzig vorstellbar wäre es, wenn es ähnlich wie in Diabolo unendliche Erfahrungswerte gäbe. Aber was nützt mir so`n mega Hulk???? wenn ich die Gegner nur so nieder metzeln kann wo ist dann der Spielspaß?? Und nocheins -- DAS IST EIN STRATEGIESPIEL -- und nur darauf kommt es an.
Ich hoffe, daß kommt an. Gruß an alle die mich verstehen
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