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veröffentlicht von Psycho am 18. September 1998 um 10:14:03:
als Antwort zu: "Sound in JA2 MANGELHAFT!" veröffentlicht von Herwig Linss am 18. September 1998 um 07:55:09:
: 2. Wenn man einen Feind trifft gibt es nur ein "plp" - Geraeusch. Ein : bischen Wehklagen duerften die schon. "Aaaaah" usw. Also abgeschnittene oder zerplatzte köpfe willst du nicht, aber schreien sollen sie ... ;-) : 3. Wenn eine Wache das Team entdeckt und Alarm schlaegt, dann soll man : das auch hoeren: "ACHTUNG! WIR WERDEN ANGEGIFFEN!!!" usw. : Z.Z sind die Feinde stumm wie Fische! Absolut meine meinung. Schrittgeräusche währen auch ganz nett : 4. Ersetzt diese laecherliche Hintergrunddudelmusik, durch : Umgebungsgeraeusche! Das schafft viel mehr Atmosphaere als diese Musik. : z.B. Zirpen von Grillen und Heuschrecken in der Daemmerung, Geraeusche von : laufenden Generatoren, Motoren usw., tropfendes Wasser, Krabbelgeraeusche : in Minen, Voegel, Wind usw.usw.usw. : BITTEBITTEBITTEBITTEBITTE!! : Tut was an den Geraeuschen, noch ist es nicht zu spaet hoffe ich. : Haucht dem Spiel noch mehr akustische Athmosphaere ein! das ERSTE beim JA2 demo war das ausschalten der musik. (mach ich eigentlich bei jedem spiel. (im krieg hat es auch keine musik) alles in allem würd ich auch meinen es gibt noch verbesserungspotential beim sound.
Wie ist das eigentlich bei dem frei definierbaren söldner(vollversion), wie spricht der??
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