veröffentlicht von Tim am 13. Juli 1998 um 18:58:16: als Antwort zu: "Re: nix Sorry Frank" veröffentlicht von Biohazard am 10. Juli 1998 um 11:58:11: Hallo, : ich sehe das genauso wie Du, ich kann Echtzeit Also ich bin ein riesiger JA Fan, aber ein gut gemachtes Echtzeit Strategiespiel kann mich auch nicht verschrecken. Ich denke daß StarCraft einen nahezu perfekten Multiplayermodus besitzt. Die von Commandos und Incubation sind jedoch ein Brechmittel! (DG war wiederum cool!) : Aber ich ginge auch nicht von mir aus, sondern von unseren Kunden. Moment strategische Elemente gibt es in Incubation (fast) gar nicht. Das ist doch Taktik pur (Ja, da gibt es einen Unterschied). : Starcraft dagegen was nur ein Abklatsch von Warcraft, AoE usw ist, dagegen hat sich sehr Also Du belegst Action so negativ. Ich denke das in DG durchaus die Lutzi abging. : Genauso Commandos ( So ziemlich das erste echt EchtzeitSTRATEGIE-Spiel), verkaufte sich die EchtzeitTAKTIK! ;-) :ersten Tage sehr gut, danach kamen schon Kunden die es zu strategisch fanden. Aussage eines Kunden:" Mein fahrer hat die gleiche Waffe Schon klar. Dann war es halt kein Spiel nach seinem Geschmack, das heißt aber nicht, daß er ein Idiot war, oder? : Und Tests haben nicht viel zu sagen: Battlezone wuerde ueberall gelobt, es verkaufte sich aber auch nicht, scheinbar haben dt. SPieler keine Lust/Zeit/Verstand sich in eine neue SIcht/STeuerung/SPielweise einzuarbeiten. Nun Du beschrängst Dich auf Rundenbasierte Spiele (+Commandos) und denkst Du hättest mehr Verstand? : Mir tun die Entwickler jedenfalls LEid, die koennen ja fast nur noch mit dem Einheitsbrei ihre Entwicklungskosten Tja, manche fühlen sich ganz wohl dabei den 7000 3D-Shooter oder das 3500 EZSTRATEGIEspiel zu programmieren. Schließlich will ich noch sagen, daß ich der Meinung bin, daß JA2 sich großartig verkaufen wird! : cya soon Bis denne,
|